1. Tannenhof Motorradreisefilm-Tag

Veröffentlicht von Stephanie Roth am

Wir führen die alte Tradition vom Falkenhof weiter und starten nun den “ 1. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tag “ am Samstag den 14.9.2019!!!

Ablauf :
Wir beginnen ab 14 Uhr langsam vor Ort: Mopedgespräche und für Interessierte eventuell im Vorführraum
schon mal ein paar kleine Filme zum Vorheizen. Für das leibliche Wohl ist auch nachmittags bestens gesorgt : Getränke, Kaffee, Kuchen, Brezeln etc.

Für Interessierte wird auch eine Führung zu den Straußen angeboten.

Um 18 Uhr starten wir mit Berthold’s Filmpremiere „Baltikum“.

Danach gibt es ein kulinarisches 3 Gänge Menü ( Empanadas, Steaks vom irischen Hochlandrind oder Strauß und eine leckere Mousse zum Dessert )

Dann geht es weiter mit dem Irlandfilm von Berthold “ Irland 2018 – Unterwegs auf dem Wild Atlantic Way „

Natürlich haben wir auch Guinness, Kilkenny und verschiedene Whiskeys im Angebot.

Jürgen und Christina Hock haben unter anderem auch noch was von Südamerika im Gepäck.

Kosten:
Die Filme sind, wie immer, im Menüpreis enthalten ~30 € für das 3 Gänge Menü. Getränke und der Verzehr unterm Tag ( Kaffee, Kuchen etc. ) werden extra bezahlt.

GANZ WICHTIG : Nur mit Anmeldung vorbeikommen, da es im Vorführraum nur begrenzt Plätze gibt. Wenn es Regnet ist es auch der einzige trockene Platz.
Tel. 06073 – 980774
Mobil: 0151- 40740936
Email: straussenfarm-tannenhof@gmx.de

Gäste können an diesem Tag mit Wohnmobilen oder Zelten auf dem Bauernhof übernachten.
Es sind für Gäste ein einfacher Toilettenwagen und Waschmöglichkeiten vorhanden.

Kategorien: Aktuelles